Sonntag, 6. August 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Hellgrün: LCN 278 - Paradise Green

Lacke in Farbe ... und bunt von Lenas Sofa wieder mit Grün - dieses Mal ist Hellgrün dran. Ich mag ja grüne Lacke so gern, deshalb habe ich da eine große Auswahl.

Paradise Green von LCN ist eine tolle Sommerfarbe.


Es ist ein helles Grasgrün, das in der Sonne wunderschön schimmert. Der Lack hat einen golden schimmernden Unterton und erinnert mich an Sommergras in der Sonne.


Es reicht sogar, eine Schicht zu lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die beide überraschend schnell getrocknet sind.

Die Haltbarkeit des Lackes ist gut. An den Spitzen ein wenig abgeblättert, hat der Lack mindestens eine Woche durchgehalten.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist megaschön, ich besitze sie auch, liebe Binara. Ich glaube die war mal Teil eines dieser Würfel von LCN. Halloween glaube ich. Leider gefällt mir nicht, dass er so uneben und streifig ausschaut. Hab ihn daher nie benutzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huii, das ist ja wieder eine Farbe! Ich könnte meine Nägel niemals so lackieren. :D Aber der Schimmer gefällt mir echt gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die schreit Sommer und verleiht eine tropische Stimmung ♡

    AntwortenLöschen
  4. Der Papagei im Hintergrund passt einfach absolut zu dem Nagellack.
    Und ich hätte niemals gedacht, dass ich so einen Grünton mal richtig cool finden würde.
    Top.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja super vor allem mit der Haltbarkeit!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)