Donnerstag, 6. Juli 2017

Aufgebraucht im Juni

Aufgebrauchtes aus dem Juni zeige ich euch in diesem Post.

Aufgebraucht im Juni

The Body Shop Lychee Blossom Shower Gel

  • Das  leichte blumige Duschgel vom Body Shop passt gut in den Sommer.
  • Die Lychee Blossom-Reihe gibt es nicht mehr, aber The Body Shop hat ja immer wieder neue toll duftende Produkte.
  • Allerdings finde ich die Flasche blöd. Sie geht schwer auf (das kenne ich noch von den alten Yves-Rocher-Duschgels) und ist sehr steif. Das transparente Duschgel ist zwar recht dünnflüssig, ist aber trotzdem gar nicht so einfach aus der Flasche zu bekommen. Dafür schäumt es gut (mit Duschpuschel) und ist ergiebig. 

 

M.Asam Peach loves Margarita Body Soufflé


  • Die tollen Body Soufflés von M.Asam duften immer so gut.
  • Dieses mit Duft nach Pfirsich und Limette habe ich nun geleert. Ich hatte es letztes Jahr in diesem Post vorgestellt. 
  • Inhaltsstoffe:

 

 

Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos

Alpecin Coffein Shampoo

Da es sich um zwei Minigrößen handelt, kann ich hierzu nicht so viel sagen. Der Duft hat mir allerdings bei beiden gut gefallen und die Wirkung war soweit gut.

 

Tetesept Badeperlen Fußball Freunde

  • Das Bad fand ich nicht sooo toll. Der Melonenduft hat mir nicht so gut gefallen, er hätte etwas frischer sein können. 
  • Das Wasser wurde mittels Lebensmittelfarbe orange gefärbt, Schaum gab es keinen. Die Inhaltsstoffe sind allerdings sicher gut für empfindliche (Kinder-)Haut.
  • Inhaltsstoffe: UREA, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, LECITHIN, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SILICA, MICA, LAURETH-_, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, SUNFLOWER SEED OIL GLYCERIDE, SOY ACID, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, MALTODEXTRIN, LIMONENE, CI 16255, CI 47005, CI 77499, CI 77891 


 

Anatomicals Not another rough day please Body Lotion

  • Leider war diese Body Lotion schon etwas älter und hatte nicht mehr soviel Duft übrig. Von der Wirkung her war sie in Ordnung. 
  • Inhaltsstoffe: Aqua, mineral oil, glyceryl stearate, stearic acid, glycerin, cetearyl alcohol, polysorbate 60, dimethicone, methylparaben, fragrance, carbomer, triethanolamine, propylparaben, phenoxyethanol, disodium EDTA 

      Kommentare:

      1. Da hast du wieder ein bisschen was aufgebraucht =)
        The Body Shop mag ich immer sehr gerne, vor allem die Duschen mag ich total gerne.
        Das Body Souffle klingt ja mega gut.

        Ach mei, es war nicht die erste und wird nicht die letzte Enttäuschung gewesen sein, muss man mit leben :D
        Macht einfach Spaß mit dem Fahrtwind, aber beim nächsten Auto achte ich auf jeden Fall auf eine Klimaanlage :D
        Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt =)
        Danke finde sie auch sehr hübsch =) Lg

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ich mag die Produkte vom Body Shop auch gerne, die haben immer so viel Auswahl und Abwechslung :)

          LG Binara

          Löschen
      2. Das Shampoo von Balea mag ich in der Originalgröße total.
        Das Body Shop Duschgel hört sich schön an, jedoch hasse ich auch solche Packungen und raste jedes mal erneut aus, wenn man mal wieder nichts rausbekommt..
        Schönes Wochenende ♡

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Zum Glück war das Duschgel sehr flüssig, aber es nervt schon, wenn aus einer Packung erstmal nix rauskommt :)

          LG Binara

          Löschen
      3. Ich liebe Aufgebraucht Posts :) Das Shampoo finde ich persönlich sehr klasse.

        Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

        AntwortenLöschen
      4. Uii, Du hast es geschafft den Riesen-Topf M.Asam aufzubrauchen, klasse. Ich hab das ein einziges Mal geschafft, bei der Vanille-Bodybutter. Und ich hätte heulen können als sie leer war. Sind ja meist nur saisonale Düfte bei den Asams.
        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ja, das ist schade :) Aber es gibt ja immer wieder neue tolle Düfte von M.Asam

          LG Binara

          Löschen
      5. Ich verwende keines der Produkte. Mein Freund benutzt allerdings das Alpecin Shampoo und mag es sehr gern, ob es Wirkung zeigt, weiß ich aber nicht. :)

        Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

        AntwortenLöschen
      6. Das Duschgel von the Body Shop hatte ich auch mal & fand es ganz okay :).
        Die Fußperlen mag ich im Sommer auch immer sehr gerne.

        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      7. Ich mag die M.Asam Cremes total gerne! Sie riechen immer so gut und die Pflege ist auch super.

        AntwortenLöschen

      Ich mag Kommentare :o)