Donnerstag, 29. Juni 2017

P2 LE Bohemian Tropics - Nagellack und Augenpads

Die Sommer-LE "Bohemian Tropics" von P2 gefällt mir ganz gut, ich habe mir daraus 2 Produkte mitgenommen, und zwar den grünen Nagellack und die Gel-Augen-Pads.

P2 LE Bohemian Tropics

"Tropic sun! Sanft schimmernde Texturen und sommerlich-bräunende Puder bestimmen den Look der neuen LE Bohemian Tropics. Ergänzt durch exotisch leuchtende Farbakzente machen die Produkte Lust auf heiße Sommertage und lange Tropennächte. Durch praktische Accessoires versprühst du auch dann noch lässige Coolness, wenn andere schon längst im Schatten sitzen. Embrace the heat!"

Die LE soll es vom 1.7. bis 31.8. geben.


Bloomy Rest Gel Eye Pads


Die beiden runden Augenkissen habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke aber mal, dass sie funktionieren werden. Man soll sie mindestens eine Stunde in den Kühlschrank legen. Dann sorgen sie bei der Anwendung (auf die Augen legen) für "ein erholtes und entspanntes Erscheinungsbild" der Augen.

Das Design mit der Hibiskusblüte ist hübsch. Die Kissen haben einen Durchmesser von ca. 7,5 cm.

P2 LE Bohemian Tropics


Paradisian Fantasy Nail Polish


Es gibt in der LE drei Nagellacke. Es gibt einen roten, einen violetten und einen gelbgrünen Farbton. Alle drei sind schimmernd. Ich habe zwischen dem Lila und dem Grün geschwankt, habe mich aber dann für das Grün entscheiden, denn als großer Lila-Fan habe ich einen ähnlichen Farbton sicher schon.

Achtung, aufgetragen ist der Nagellack gelber als er im Fläschchen aussieht! Er gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Schön leuchtend und sommerlich-schimmernd mit goldenem Unterton.

P2 LE Bohemian Tropics

Habt ihr euch auch etwas aus der Bohemian Tropics - LE gekauft oder habt es vor?

Kommentare:

  1. Das Bloomy Rest Gel Eye Pads hört sich ja mal nach nem tollen Produkt an, vieleicht kann ich es auch noch ergattern, ich finde es toll, wenn in LE's auch solche Produkte enthalten sind, ist mal was anders als die üblichen Produkte, die man schon 100x gesehen hat :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Gelkissen sind interessant - gerade nach einer durchfeierten Nacht das richtige :)
    Die Farbe des Lackes finde ich auch schön, passend zum Thema der LE. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bisher habe ich mir die LE noch nicht einmal angesehen. :D Aber ich glaube, dass mir die Produkte vielleicht sowieso nicht so zusagen. Gelben Nagellack trage ich eigentlich nie. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht wirklich schön sommerlich aus! Und die Pads finde ich spannend. Schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
  5. Huch? Der ist ja wirklich aufgetragen eher gelblich, aber trotzdem sehr süß und sommerlich, liebe Eva. Vielleicht gibst Du ein paar Tröpfchen blauen Lack hinein, da müsste eigentlich das Grün besser raus kommen. Hätte sicher auch diesen ausgesucht. (aus dem selben Grund wie Du) :) Die Pads sind im Gegensatz zu den sonst üblichen Augenmasken richtig lustig und hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Nagellack geht wirklich sehr ins gelbe, aber der sieht wirklich schön aus und ich kann mir ihn auch auf meinen Nägeln vorstellen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sommer-LE von p2 habe ich noch gar nicht entdeckt, bin aber in letzter Zeit auch recht selten bei DM.
    Der Nagellack sieht auf jeden Fall mega cool aus, richtig schön auffällig und sommerlich =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sizilien is echt sehr schön. Ja immerhin eine Stunde am Strand gewesen, besser als nichts *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Klingt wirklich alles sehr nützlich =) Die Kombi klingt wirklich super, bin auch auf den Duft gespannt.
      Ohja sehr leckere Sachen =) Ich würde auch nochmal so ein Zitronen Granita nehmen, das war immer so lecker erfrischend und fruchtig =) Lg

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)