Sonntag, 2. April 2017

[Tag] All about my Nails

Dieser Tag stammt von der lieben Eva von BlogunterAnführungszeichen und auch die liebe Marion von Beauty & Pastels hat teilgenommen. Mir gefällt er gut, daher habe ich gerne mitgemacht.
 

1. Sind deine Nägel echt?
Ja, sind sie, was man auch sieht, denn sie brechen immer wieder ab ;-). Als ich mit 16 in den USA war hatte ich eine Gelnagelphase. Damals mit Glitzersteinchen und Airbrush, das war schwer angesagt dort.
2. Welche Farbe geht bei dir immer?
Blau, Grün und dunkle Rottöne

Nagelfächer Blau


3. Wie oft lackierst du deine Nägel?
ca. einmal pro Woche
4. Schneidest oder feilst du deine Nägel?
Die brechen von alleine ab ;-)
5. Benutzt du Nagelsticker?
Ab und zu benutze ich die gerne, allerdings vor allem zum Basteln.

Jolifin

6. Liebste Nagellackmarke?
Da habe ich keine. Inzwischen habe alle Marken eine richtig gute Auswahl an Farben.
7. Glänzend, Glitter oder Matt?
Das ist mir eigentlich egal. Je nach Lust und Laune :-)
8. Dunkel oder Hell?
Dunkel, wie auch meine Kleidung.

Nagellacksammlung

9. Liebster Base- und Topcoat
Ich benutze weder Base- noch Topcoat.
10. Welchen Nagellack hast du gerade auf deinen Nägeln?
Catrice "Beam me Scotty"

Nagelfächer Rot

Kommentare:

  1. Ein toller Tag :).
    Du hast ganz schön viele Nagellacke, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich, ich hab dafür so viele Lippenstifte :D.
    Die Nagelsticker finde ich super süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke habe ich wirklich viele, dafür halten sich die Lippenstifte in Grenzen :-)

      LG Binara

      Löschen
  2. Solche TAGs finde ich immer wieder interessant! Danke für den Einblick "hinter die Kulissen" deiner Nägel. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich lese Tags auch immer wieder gern.

      LG Binara

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Tag =)
    Ich habe auch meine echten Nägel, mit 15 hatte ich mal Gelnägel, aber die sind mir so schnell auf den Keks gegangen xD
    Rottöne mag ich auch immer sehr gerne.
    Ich lackiere auch so einmal die Woche, wobei ich derzeit auch manchmal nur alle 2 Wochen lackiere, bin so mega faul geworden *lach*.
    Ich finde auch sämtliche Finishes schön, Matt finde ich immer besonders elegant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Gelnägeln kann man so schlecht Knöpfe auf- und zumachen^^
      Matt finde ich auch elegant.

      LG Binara

      Löschen
  4. Wow - das sind ja mal viele Lacke. Danke fürs mitmachen! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Binara, so erfährt man doch einiges. Z.Bsp. dass Du weder Base- noch TopCoat benutzt. Bei Dir hat sich ja auch ganz schön was angesammelt. Lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nagellacke sammle ich schon seit ich 16 bin. Zwischendurch hab ich in der Gastronomie gearbeitet, da konnte ich nicht lackieren, aber mittlerweile hat sich meine Sammlung schon sehr vergrößert :-)

      LG Binara

      Löschen
  6. Toller TAG.
    Und du nutzt weder Base- noch Topcoat? Das könnte ich mir für mich nie vorstellen :D Zumindest ohne den Schnelltrockner Lack könnte ich nicht lackieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schnelltrockner muss ich mir mal noch überlegen ;-)

      LG Binara

      Löschen
  7. War sehr interessant zu lesen. Das mit dem Topcoat finde ich auch spannend. Basecoat verwende ich auch nie. Aber ohne einen schnelltrocknenden Topcoat könnte ich nicht auskommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich werde mich mal auf die Suche nach einem schnelltrockneneden Überlack machen :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Blau, Grün und Dunkelrot trage ich auch am liebsten - aber niiiiie ohne Basecoat. Dafür bin ich viel zu paranoid. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin da nicht so empfindlich, wenn noch was auf dem Nagel übrigbleibt - das trägt sich ab ;-)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)