Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachts-Nägel und Weihnachtsschweinchen

Meerschwein Mäxchen hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt, als Weihnachts-Model ganz still zu sitzen und sich knipsen zu lassen. Ist er nicht süß? Er ist der einzige, der zumindest kurz sitzenbleibt, wenn man ihn irgendwohin setzt.

Meerschweinchen Weihnachten Deko

Meerschweinchen Weihnachten Deko

Außerdem habe ich mir ein weihnachtliches Nageldesign aufgetragen. Benutzt habe ich dafür folgende Produkte:

Weihnachten Nageldesign

Weihnachten Nageldesign Rentiere

  • Sally Hansen 610 Red Zin
  • P2 249 Dangerous
  • Ciaté Sequin Mistletoe Magic (Glitter)
  • Essence 94 Gold Fever
  • Weihnachtsaufkleber von Essence (glaube ich)

Weihnachten Nageldesign

Weihnachten Nageldesign

Weihnachten Nageldesign

Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, ob ihr mit euren Lieben zusammen seid, mit der Familie streitet, arbeiten müsst oder alleine seid.

Kommentare:

  1. Das finde ich auch =) Ja das musst du wohl wirklich *lach*.
    Das hatte ich wirklich =) Dankeschön finde ich auch.

    Och wie süß Mäxchen einfach is =P Ich liebe Nagetiere eh total, hatte früher immer Kaninchen und Hasen *-*
    Die Nägel sind echt sehr süß, habe meine gestern auf die Schnelle lackiert :D Bisschen dunkles Pink, bisschen Metallfarben, bisschen Glitzer drüber, fertig. Nächstes Jahr möchte ich an Weihnachten auch mal wieder mehr Design machen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Nagetier auch gern, die sind sooo niedlich :0)

      LG Binara

      Löschen
  2. Ein süßes Weihnachtsnägel :).
    Ich bin leider dieses Jahr nicht dazu gekommen, ich hab einfach zu viel um die Ohren.

    Liebe Grüße & noch tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das wünsch ich dir auch!
      LG Binara

      Löschen
  3. Hey Binara,
    beides zuckersüß. Ooh, wir hatten früher auch Meerschweinchen. Ein Glattes und ein Strubbelige. Die sind so mega niedlich. Die Sticker machen das Design wirklich perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Meerschweinchen auch sooo niedlich.
      LG Binara

      Löschen
  4. Ui, was für ein hübsches Design! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein süßes Weihnachts-Model!
    Dein Nageldesign gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach das Weihnachtsschweinchen ist ja putzig! So süß wie er da sitzt :-) Und dein Nageldesign gefällt mir auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dein Schweinchen ist ja süß. Meine rühren sich meist nie von der Stelle, weil die immer so verschreckt sind. Habe sie damals aus dem Tierheim geholt und will gar nicht wissen, was sie alles so erlebt haben. >.< Dein Nageldesign finde ich aber ganz hübsch, ist doch toll geworden. ♥ Komm gut ins neue Jahr! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch Meerschweinchen? :-)
      Ich hab meine auch vom Tierschutz. Aber ist doch schön, dass sie nun ein schönes Zuhause haben :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Oh richtig süßes Design, man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Mäxcchen ist ja süß. Diese Schnute, hach.
    Ich hatte auch viele Jahre Meerscheinchen. Und wenn ich dann diese Süßen sehe, würde ich gern wieder welche haben.

    Deine Nägel sehen auch toll aus, ich mag es klassisch an Weihnachten. Da darf dann auch mal rot, grün und gold auf die Nägel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)