Dienstag, 13. Dezember 2016

[Verlosung] Türchen 13 bei 24 Beautiful Days of Christmas

Ich freue mich, dass wir es wieder geschafft haben, den Beautyjunkies-Blogger-Adventskalender auch in diesem Jahr auf die Beine zu stellen. Mittlerweile gibt es ihn schon das mindestens 6. Mal. Seit 2011 nehme ich daran teil.

AdventskalenderGewinnTürchen13

24 Türchen mit Gewinnspielen werden wir für euch öffnen. Klickt euch durch die Grafik in der Sidebar und entdeckt die Verlosungen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blog. Und schaut auch auf unserer Facebook-Seite vorbei. 

Am 24. Dezember gibt es ein gemeinsames Türchen mit vielen tollen Preisen. Um teilzunehmen, müsst ihr aus den einzelnen Worten, die ihr beim Türchen jeder Teilnehmerin findet, einen Satz bilden.


Heute am 13. Dezember dürft ihr ein Türchen bei mir öffnen. Ich habe euch ein bunt gemischtes Paket aus Tee, Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik zusammengestellt und hoffe, dass euch die Verlosung gefällt.


Gewinne:


  • Lush Geschenk Joy to the World 
    • Inhalt: die Seife „Santa's Post Box“ sowie 45 g der lavendeligen Dream Cream Körpercreme.

    • Burt’s Bees Lip Balm Ginger Spice

    • M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme * 

    • Badefeeling Badestick Winterstimmung

    • Tee Gschwendner Winterzauber
      • leckerer Rooibos-Tee mit Marzipan-Mandel-Geschmack , 50 g)
      • Hier könnt ihr meine Review vom Anfang des Jahres sehen. 

      • Catrice Satin Matt Nail Laquer "Poetic Pink"
        • mit Geschenkanhänger 
        • aus der LE Victorian Poetry


        Lush Geschenk Joy to the World

        AdventskalenderGewinnCatriceBurtsBeesTeeGschwendner

        AdventskalenderGewinnBurtsBeesMAsam

        Teilnahmebedingungen:

        • Ich möchte wissen, was euch an Weihnachten nicht gefällt. Beantwortet die Frage in den Kommentaren und folgt mir über GFC oder Bloglovin. Über Rafflecopter könnt ihr weitere Lose sammeln.
        • Offen für Teilnehmer aus Europa.
        • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare.
        • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft.
        • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr.
        • Der Gewinner wird per Email kontaktiert.
        Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis heute um 23.59 Uhr.

        a Rafflecopter giveaway


        Mein Wort für das Rätsel am 24. Dezember ist folgendes:


        Wichtig: Ihr habt 24 Stunden Zeit zur Teilnahme, danach schließt sich dieses Türchen und das Türchen Nr. 14 öffnet sich bei http://www.beautyandmooore.de/

        Viel Spaß und Viel Erfolg :-)


        * PR-Sample

        Kommentare:

        1. Hi
          der Konsu.KAdvenstkalender werden immr teurer.lg Jasmin
          jasminfee@gmx.de

          AntwortenLöschen
        2. Das es auf den Weihnachtsmärkten immer so voll ist, gefällt mir nicht.

          Liebe Grüße,
          Daniela

          AntwortenLöschen
        3. Mir gefällt nicht, dass im Sekundentakt dieses Lied "Last Christmas" von Wham! gespielt wird und dass es jedes Jahr auch immer nur die gleichen Weihnachtsfilme gibt. Ich würde mir wünschen, dass endlich mal neue Filme und Lieder produziert werden und man nicht immer wieder mit dem gleichen "Mist" zugedudelt wird. ;)

          AntwortenLöschen
        4. Guten Morgen, ganz ehrlich: Mich nervt es, dass ich zu meiner Schwiegermutter muss. Auch wenn das jetzt fies klingt, aber sie ist sehr böse zu mir, immer. Und mein Mann macht das auch nur aus Pflichtbewusstsein, dass wir sie zu Weihnachten besuchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Das ist doof :/
            Dir trotzdem schöne Weihnachten!
            LG Binara

            Löschen
        5. Das ist ein schönes Gewinnpaket, da versuche ich gerne mein Glück.

          Mich nervt es an Weihnachten, dass sich imemr der gleiche Teil der familie zu uns einlädt und nicht einmal auf die Idee kommt, dass ich mich auch freuen würde, wenn wir eingeladen werden würden und einmal jemand anders die Arbeit hätte.

          Liebe Grüße
          Elke

          AntwortenLöschen
        6. Was für eine schöne Zusammenstellung! Mich nervt es, dass es immer überall so voll ist! ( Zumindest hier in Berlin) Es gibt doch Onlineshopping! ;)

          AntwortenLöschen
        7. Huhu!
          Mich nervt an Weihnachten, dass die Menschen immer raffgieriger werden. Die Geschenke müssen größer und teurer als im Jahr davor sein und einer will den anderen übertreffen. Das muss doch nicht sein.
          Noch eine schöne Adventszeit!
          LG
          Alexandra

          AntwortenLöschen
        8. Was mir an Weihnachten nicht gefällt ist, dass man diesen schönen Tag nicht mit allen seinen Freunden und allen aus der Familie gleichzeitig verbringen kann! Besonders dann, wenn ein Großteil der Freunde woanders hingezogen ist :(

          AntwortenLöschen
        9. Dass alles immer teurer wird (Geschenke, Weihnachtsmärkte etc.) und viele Profite schlagen wollen. Und es gefällt mir nicht, dass man bis zum 23. arbeiten muss :D

          AntwortenLöschen
        10. Der geschenkestress. Es sollte doch mehr um immaterielle dinge gehen, aber der fokus geht immer mehr auf größere, teurere geschenke...

          Lg anne

          AntwortenLöschen
        11. Guten morgen :)

          Ganz ehrlich?! Der Stress! Mich nervt das tierisch alles vorher zu organisieren und wenn dann noch geschenke fehlen und ich einfach nicht weiß was ich schenken soll. Und WEihnachten dnn immer näher rückt.

          LG Nicole

          AntwortenLöschen
        12. Mich nervt, wenn man an Weihnachten Heile-Welt spielen soll. Finde eigentlich, dass es die perfekte Gelegenheit ist, um mal in Ruhe zu reden.

          AntwortenLöschen
        13. ein tolles Set hast du für uns zusammengestellt :)
          was mir an Weihnachten nicht gefällt? Das ist einfach zu beantworten: die Konsumgier, die zu diesem Zeitpunkt der Jahres ihren Höhepunkt erreicht widert mich mittlerweile sogar an und die ganze Hektik die drumherum gemacht wird, obwohl es doch angeblich die "besinnlichste Zeit" des Jahres ist, für ich ist Weihnachten vor allem in diesem Jahr eine Zeit der inneren Einkehr, ich mag Traditionen und ich lasse mich nicht stressen!

          LG, Ariane

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Das ist gut, lass dich nicht stressen!
            LG Binara :-)

            Löschen
        14. Nein, An Weihnachten mag ich eigentlich alles :-)

          Liebe Grüße,
          Anastasia T.

          AntwortenLöschen
        15. Mich nervt es, dass es auf den Weihnachtsmärkten immer so voll ist... Liebe Grüße :)

          AntwortenLöschen
        16. An Weihnachten gefällt mir meist der ganze Konsum nicht bzw. der übertriebene Konsum. Es geht den meisten auch nicht um das Fest sondern um die Geschenke, das ist echt schade.

          Liebe Grüße

          AntwortenLöschen
        17. Ich mag an Weihnachten nicht ,das es,egal wie sehr ich alles vorbereite, es IMMER schief geht uns alle (mich und meine kids) vorzeigbar herzurichten bevor es zu den Schwiegereltern geht. Ich bekomme dann haare und make up nicht hin,die kleine hat sich den kinderpunsch übergeschüttet und der große steht mit joghinghosen vor mir wenn wir gehen wollen und sagt "sind doch schön!"
          Zum Glück wird es dann doch immer noch wundervoll!
          Glg Aline 🌟

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Ich folge dir via Facebook und bloglovin als Aline Murphy, hab im rafflecopter ein Komma hin welches nicht dazu gehört🙈
            meine email Adresse ist Murphybabe@web.de 😊

            Löschen
        18. Der Stress den die Menschen an bzw. zu Weihnachten machen das nervt mich an Weihnachten
          LG Leane

          AntwortenLöschen
        19. Alles läuft irgendwie auf Countdown... Noch x Tage bis Weihnachten, kauf dies und das. Und was dann? Bisschen weniger überladen, bisschen entspannter. Das würde allen besser tun

          AntwortenLöschen
        20. was echt etwas nervt sind die vielen verplanten tage mit weihnachtsfeiern, christkindlmärkte abwetzen, geschenke besorgen, aber es gibt auch schlimmeres^^
          liebe grüße, sabine

          AntwortenLöschen
        21. die konsumschlacht, die teilweise so passiert finde ich ganz schrecklich. und generell menschenmassen und wenn gewisse orte zu überfüllt sind (zb. weihnachtsmarkt).

          AntwortenLöschen
        22. Mich nervt es das die Menschen alle so genervt und unfreundlich und gestresst sind
          Hallohallo.ih@web.de

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich im Verkauf gearbeitet habe :/
            LG Binara

            Löschen
        23. Mich nervt es dass man vor Weihnachten alle Geschenke kaufen muss und bei manchen schon lange überlegen muss das man für denjenigen holt und dabei sind die Geschäfte auch ganz schön voll��

          AntwortenLöschen
        24. Mich nervt es dass man vor Weihnachten alle Geschenke kaufen muss und bei manchen schon lange überlegen muss das man für denjenigen holt und dabei sind die Geschäfte auch ganz schön voll��

          AntwortenLöschen
        25. Ich mag den Stress an Weihnachten nicht, den man sich selbst macht. Einfach nur die Weihnachtstage mit meinem Lieben verbringen wäre so schön, aber alles dreht sich nur um Geschenke, Geld und co. :/

          AntwortenLöschen
        26. Mich nervt der alljähliche Streit unterm Tannenbaum, der bei uns aufbricht...
          LG

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Oh je, ich glaube, das kommt ganz schln oft vor! Trotzdem schöne Weihnachten! :)
            LG Binara

            Löschen
        27. dass es in der Stadt immer so voll ist :(

          AntwortenLöschen
        28. Ich finde es schade dass es teilweise nur noch um Geld und Geschenke geht und nicht mehr um die liebe die man einem anderen gibt...

          AntwortenLöschen
        29. Der Massenansturm der auf Krampf Geschenke kaufen muss und dass es nur noch genau darum geht.... Geschenke :/

          AntwortenLöschen
        30. die volle Stadt und die dort herrschende Hektik, außerdem finde ich es schrecklich, dass es auf den Weihnachtsmärkten immer mehr wie auf dem Rummel oder dem Ballermann zugeht. Gruppen grölen laut Partylieder und stolpern völlig dicht durch die anderen Menschen...

          AntwortenLöschen
        31. Hallo ,

          mich nervt wenn die Geschäfte so voll sind
          und noch wenn regnet .

          Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
          margareta.gebhardt@gmx.de

          AntwortenLöschen
        32. ohaa, das ist eine ziemlich schwere Frage, da ich ja weihnachten wirklich liebe :) Was mich vielleicht nervt ist, außer dass ich jedes jahr in der Vorweihnachtszeit ein paar Kilo zunehme (aber dafür schmecken diese Plätzchen schon viel zu gut!), dass die Leute in den letzten Tagen immer so gestresst sind. Aber sonst finde ich den ganzen Dezember einfach wunderbar :)
          Liebe Grüße,
          Bea

          AntwortenLöschen
        33. Beim einkaufen und auf den Weihnachtsmärkten ist immer so viel los.

          AntwortenLöschen
        34. Ich mag diese Art Zwang nicht von hier und jetzt in Weihnachtsstimmung zu sein.Und Weihnachtsmärkte mag ich auch nicht.
          Liebe Grüße
          Chrissi

          AntwortenLöschen
        35. Schönen guten Abend,

          mich nervt immer der ganze Stress, den Weihnachten mit sich bringt. Besonders wenn man kurz vor Weihnachten einkaufen geht... Schrecklich :D

          Liebe Grüße und einen schönen Abend,
          Julia

          AntwortenLöschen
        36. Eigentlich mag ich so ziemlich alles an Weihnachten, außer dass auf einmal alle auf heile Welt machen, die einen sonst auch nur mit dem A.... angucken :D

          Liebe Grüße

          AntwortenLöschen
        37. Mich stört an Weihnachten, wenn man sich gezwungenermaßen mit Verwandten treffen muss, zu denen man eigentlich kaum Kontakt hat und sich nicht wirklich versteht.

          Liebe Grüße
          Steffi

          AntwortenLöschen
        38. Mich nervt es, dass man am Wochenende wirklich kaum irgendwo groß hin kann, da alles überfüllt/ausverkauft ist.
          Finds auch nervig, dass man Arbeit ohne Ende Richtung Jahreswechsel hat...
          Ansonsten mag ich die Zeit aber sehr gerne =)

          AntwortenLöschen
        39. Ja,von den genervten,gestressten Menschen die,die Wut und den Stress bei den Passanten ablassen und unhöflich sind...

          Lg
          Serap

          AntwortenLöschen
        40. Wenn die Stadt voller Menschen sind.

          AntwortenLöschen
        41. Leider lassen sich manche so sehr stressen, dass es dann schnell zu Streit kommt und schlechte Stimmung finde ich zu Weihnachten besonders schlimm :/
          LG, Bianca

          AntwortenLöschen
        42. Puh, ich finde eigentlich nur das Shoppen in der Großstadt gerade etwas anstrengender als es eh schon ist :D Aber ansonstem stört oder nervt mich nichts an Weihnachten. Zumindest fällt mir spontan echt nichts ein :)

          Liebe Grüße
          Julia / Lia

          AntwortenLöschen
        43. Auf Stress und Hektik kann ich an Weihnachten gut verzichten.

          AntwortenLöschen

        Ich mag Kommentare :o)