Donnerstag, 29. Dezember 2016

MyMuesli Adventskalender 2016 – Inhalt

Was ist drin im MyMuesli Adventskalender 2016?

Den Inhalt der ersten Woche findet ihr hier.

My Muesli Adventskalender

 

Inhalt der Wochen 2 bis 4 vom 8.12.-24.12.16:

Do, 08.12.2016: Mango Muesli
Fr, 09.12.2016: Kakaosplitter Nuss Muesli
Sa, 10.12.2016: Paleo Kokos Nuss Crunchy
So, 11.12.2016: Schoko Bananen Muesli
Mo, 12.12.2016: Cranberry Pistazie Granola
Di, 13.12.2016: Blaubeer Muesli
Mi, 14.12.2016: Beeren Muesli
Do, 15.12.2016: Cherry Choc Granola
Fr, 16.12.2016: Apfel Mandel Granola
Sa, 17.12.2016: Berry White Choc Muesli
So, 18.12.2016: Schoko Muesli
Mo, 19.12.2016: Mango Muesli
Di, 20.12.2016: Bircher Muesli
Mi, 21.12.2016: Honig Nuss Muesli
Do, 22.12.2016: Beeren Muesli
Fr, 23.12.2016: Kakaosplitter Muesli
Sa, 24.12.2016: Blaubeer Muesli + 10 €-Gutschein

MyMuesli Adventskalender Gutschein

Fazit

Der Inhalt des Kalenders von MyMuesli hat mir sehr gut gefallen. So ein Adventskalender ist eine gute Möglichkeit, sich durch das Sortiment durchzuprobieren.

Zur Nachhaltigkeit hatte ich ja schon was gesagt ... nicht so ideal, ich denke mal, das haben Adventskalender mit ihren vielen Verpackungen so an sich. Den großen würfelförmigen Karton werde ich eventuell noch als Schachtel weiterbenutzen, er hat nämlich eine schöne Größe. Mal schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :-)

Schade fand ich auch, dass das Christmas Granola nur einmal drin war, das hätte man ja am 24. Dezember nochmal reinfüllen können, nachdem es am 6. Dezember zum Nikolaustag drin war.

Die Idee mit dem (lange gültigen!) Gutschein wiederum finde ich sehr gut!

Kommentare:

  1. Ich finde es so klasse, dass du dich mal richtig durch das Sortiment probieren kannst. Zumal das Müsli ja echt lecker schmeckt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Inhalt, so kann man jede Sorte probieren und Neue kennen lernen =)
    Finde den Kalender auch super zu den sonstigen Beauty-Kalendern, allerdings werde ich mir wohl meine liebsten MyMüslis lieber weiterhin so kaufen *lach*.

    Dankeschön =)
    Ja dieses Jahr is es bei mir auch sehr überschaubar, letztes Jahr habe ich jeden Tag was gewonnen :D Aber da waren es auch deutlich mehr Kalender an denen ich teilgenommen habe *lach*.
    Ich finde sie auch sehr schön, Dunkelrot geht sowieso immer =) Ohja Lila is toll. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Adventskalender auch mal und fand ihn super. Aber aktuell frühstücke ich zu Hause und habe keine Verwendung für Müsli to go, deswegen habe ich dieses Jahr eine Runde ausgesetzt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Müsli und finde diese to go Becher ganz praktisch, wenn man im Büro frühstücken möchte ;-) Die Sorten klingen auch sehr lecker.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Binara,
    finde ich ne super Idee um vielleicht seine Lieblings-Sorte zu finden. Ich habe mal eine Monats-Ration von MyMüsli gewonnen und habe nie wieder danach so ein frisch aussehendes duftendes Müsli entdeckt.
    Liebe Grüße und einen guten Rusch
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. My Müsli mag ich auch gerne, vor allem die toGo Becher.

    Guten Rutsch,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, was für leckere Sorten! Meine Favoriten wären auf jeden Fall alle fruchtigen Varianten. :)

    Danke fürs Vorstellen und rutsche gut ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Da sind einige interessante Sorten dabei und ich bekomme direkt hunger, haha.
    Leider vertrage ich allgemein Cerealien nur noch schlecht, weswegen ich kaum noch Müsli esse.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Becher für unterwegs echt gut, allerdings finde ich den Preis viel zu teuer, da mixe ich mir mein Müsli lieber selber, würde aber allerdings gerne mal ein Müsli von mymüsli probieren ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)