Dienstag, 27. Dezember 2016

L’Occitane Adventskalender 2016 – Inhalt Woche 4

Was ist drin im L’Occitane Adventskalender 2016?

Hier folgt Woche Nummer vier, die letzte Woche des Kalenders:


Hier also der Inhalt des Kalenders vom 19.12.-24.12.2016:


  • Mo, 19.12.2016: 10 ml Hand Cream 20 % Shea
    • Ein weiteres Produkte der underschön sanft duftenden Sheabutter-Reihe. Dieses Mal eine Handcreme.
  • Di, 20.12.2016: 10 ml Hand Cream with Almond Milk
    • Handcreme mit Mandelduft
  • Mi, 21.12.2016: 35 ml Shampoo 5 Essential Oils
    •  Mal wieder was anderes - ein Shampoo. Es duftet kräuterig.
  • Do, 22.12.2016:30 ml Gentle Toner enriched with Shea
    • Noch ein Toner, dieses Mal aus der Karité-Reihe. Sanfter, angenehmer Duft.
  • Fr, 23.12.2016: 10 ml Roses et Reines Handcreme
    • Die dritte Handcreme diese Woche. Ich liebe ja Rosenduft.
  • Sa, 24.12.2016: 7,5 ml Eau de Toilette Fleurs de Cerisier
    • Zum Abschluss gibt es einen niedlichen Flakon Eau de Toilette mit dem Kirschblütenduft.

Diese Woche dürfte doch für die Handcremeliebhaber genau das Richtige gewesen sein. Aus euren Kommentaren lese ich, dass die meisten Leute die Firma L’Occitane von den Handcremes kennen.

Fazit

Vielen Dank an L’Occitane und an Diana @I need Sunshine für den tollen Gewinn!

Soo viele Produkte zum ausprobieren, das gefällt mir gut. Die Zusammenstellung ist meiner Ansicht nach sehr gelungen, auch wenn es noch mehr Awechslung seitens der Düfte hätte sein können. Aber das ist meine persönliche Ansicht ;-)


Kommentare:

  1. Ein schöner letzter Inhalt des Kalenders, da freut man sich doch schon auf nächstes Jahr und die Kalender :D
    Vor allem die Handcremes mit Mandel & Rose würde mir gefallen, sind auch genau mein Fall. Aber auch das EdT mit Kirschblüte klingt mega gut =)

    Freut mich, dass dir der Inhalt auch gefällt =) Ohja mega praktisch. Ich würde auch gerne mal einen gewinnen, mach jedes Jahr für den von Essence mit, aber es will nicht klappen xD
    Wobei ich in Ägypten nicht so die Probleme hatte wie jetzt, da ging es eigentlich und dank unseres Jochens hatten wir auch immer eine Apotheke am Start xD Dankeschön =)
    Ohja viele leckere Sachen =P Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wohl wirklich weise von dir, ich kann da einfach nicht anders als zuzuschlagen :D Lg

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Adventskalender war das, also den hole ich mir dann nächstes Jahr vielleicht auch. *-* Schon allein die Handcremes mag ich so gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist wirklich toll. Den brauche ich auch nächstes Jahr.

    Gruss
    Natascha


    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Kalender auch toll :)
      LG Binara

      Löschen
  4. Da sind echt coole Produkte mit dabei. Danke fürs Zeigen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist wirklich tolle, hoffe auf einem im nächsten Advent.

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auch gut gefallen :)
      LG Binara

      Löschen
  6. Das sind ja mal wieder richtig tolle Produkte. Ich glaub, im nächsten Jahr werde ich mir den mal genauer ansehen. Immer nur Schminke ist ja langweilig :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Darf meine letzten Türchen noch öffnen, juhu! Ich fand den Inhalt toll und habe schon einiges ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja froh, dass noch ein paar Handcremes kamen - die hatte ich in den ersten Wochen etwas vermisst. :D
    Aber es geht mir wie dir: L'Occitane hat so viele tolle Düfte, aber im Kalender waren nur vier oder fünf verschiedene Linien. Da hätte ein bisschen mehr Abwechslung dabei sein können.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt hätte mir sehr gut gefallen, ich möchte auch mal die Loccitane Handcremes testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)