Sonntag, 18. Dezember 2016

L’Occitane Adventskalender 2016 – Inhalt Woche 3

Was ist drin im L’Occitane Adventskalender 2016?

Hier folgt Woche Nummer drei:

L’Occitane Adventskalender Woche 3


Hier also der Inhalt des Kalenders vom 12.12.-18.12.2016:


  • Mo, 12.12.2016: 30 ml Essential Water Immortelle
    • Der alkoholfreie Toner enthält Extrakt der Immortelle, auf deutsch nennt sie sich Italienische Strohblume. Den Duft finde ich sehr interessant, er gefällt mir und ist mal was anderes.
  • Di, 13.12.2016: 10 ml Dry Skin Foot Creme
    • Die Fußcreme enthält 15 % Karitébutter und duftet nach Lavendel.
  • Mi, 14.12.2016: 50 g Delicious Soap Almond
    •  Noch eine schöne Seife. Da sie eingepackt ist, kann ich zum Duft nichts sagen.
  • Do, 15.12.2016:30 ml Verbena Shower Gel
    • Duschgel mit dem erfrischend zitrischen Eisenkraut-Duft.
  • Fr, 16.12.2016: 35 ml Cherry Blossom Shimmering Lotion
    • Leicht silbrig schimmernde Kirschblüten-Lotion, passend zum Duschgel von letzter Woche.
  • Sa, 17.12.2016: 35 ml Shower Oil Almond
    • Dusch-Öl mit Mandelöl und sanftem Mandelduft.
  • So, 18.12.2016: 30 ml Jasmin & Bergamote Shower Gel
    • Ebenfalls ein gut duftendes Duschgel.


Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Sachen im Kalender. Außerdem finde ich die kleinen Tübchen und Fläschchen echt niedlich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich auch gerne gehabt, aber ich hab dieses Jahr "nur" den von benefit. Lyg, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tourismuskauffrau is schon echt interessant :D
    Danke die hatte ich =P

    Wieder mal ein schöner Inhalt bei L'Occitane.
    Die Cherry Blossom Shimmering Lotion klingt am Besten, ich liebe ja Cherry Blossom.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat der Inhalt wieder super gut gefallen! Freue mich über die ganzen Minis, die sind praktisch zum Verreisen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also der Kalender ist super bestückt, da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Ich bin mit meinem Flaconi-Kalender leider nicht ganz so zufrieden. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Inhalt ist echt toll.
    Ich kenne die Marke nur von den Handcremes her bzw. ich habe nur gutes von den Handcremes gehört.
    Allerdings finde ich die Marke sieht sehr interessant aus :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Über den Toner habe ich mich besonders gefreut, weil kein Alkohol enthalten ist. Insgesamt finde ich aber, dass ganz schön viel Duschgel im Kalender ist... ich hätte mehr Handcremes erwartet (und erhofft).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Loccitane Kalender ist ja mal super, richtig schöne Produkte.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Binara,
    ui die schimmernde Lotion ist sicher was für's Dekolleté an Weihnachten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uii, da sind ja echt coole Produkte mit dabei. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)