Sonntag, 11. Dezember 2016

L’Occitane Adventskalender 2016 – Inhalt Woche 2

Was ist drin im L’Occitane Adventskalender 2016?

 

L’Occitane Adventskalender Woche 2

Hier folgt die zweite Woche:

Der Inhalt des Kalenders vom 5.12.-11.12.2016:

 

  • Mo, 05.12.2016: 35 ml Relaxing Shower Gel
    • Duftet toll nach Orangenblüten und Lavendel
  • Di, 06.12.2016: 10 ml Pivoine Handcreme
    • Der sanft-blumiger Duft nach Pfingstrosen.
  • Mi, 07.12.2016: 30 ml Thé Vert & Bigarade Shower Gel
    •  Dieses Duschgel duftet schön frisch-fruchtig-grün. Bigarade ist wohl das französische Wort für Bitterorange, thé vert ist natürlich der allseits bekannte Grüntee.
  • Do, 08.12.2016: 30 ml Crème de Douche Ultra Riche
    • Enthält 5% Karité-Butter und hat diesen leichten, cremigen Duft.
  • Fr, 09.12.2016: 1 Seife mit Verbena-Blättern
    • Die grüne Seife in Form eines Blattes ist noch eingepackt. Ich mag feste Seifen sehr gerne und finde es eine gute Idee, das Produkt in den Adventskalender zu zun.
  • Sa, 10.12.2016: 10 ml Ultra Rich Face Cream
    • iese Creme enthält 25% Karitébutter und ist sehr reichhaltig, daher werde ich sie meiner Mama geben. Sie duftet wie die Duschcreme aus Türchen Nr. 8.
  • So, 11.12.2016: 35 ml Cherry Blossom Bath & Shower Gel
    • Mal wieder was Blumiges. Das rosa Gel duftet sehr gut, wie alle Produkte im Adventskalender bis jetzt.

Auch der Inhalt dieser Woche hat mir wieder gut gefallen. Schön viel Abwechslung bei den Düften und Produkten, auch wenn 3 Duschgels dabei waren.

Kommentare:

  1. Der Adventskalender hat auch so einen tollen Inhalt. Ich bin gespannt, wie du die Handcreme findest :).

    Liebe Grüße & einen tollen dritten Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich dir auch :)

      LG Binara

      Löschen
  2. Liebe Binara,
    alleine das Wort "Karitébutter" lässt mich schon immer zerschmelzen. Sehr hübscher abwechslungsreicher Inhalt. Gesichtscreme habe ich von der Marke noch nie ausprobiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von L’Occitane noch gar nchts ausprobiert :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Ich finde den Inhalt wieder richtig klasse. Ich werde mir den Kalender nächstes Jahr auch holen, mir gefällt er nämlich echt gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, er lohnt sich, man lernt viele Produkte kennen :)

      LG Binara

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte - den Kalender merke ich mir für nächstes Jahr vor :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn bisher auch toll :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Ich habe den Kalender ja auch und ich finde den Duft des Relaxing Shower Gels am besten! Und die Form der Seife ist sehr hübsch - ich freue mich schon, dieses Schmuckstück an mein Waschbecken zu legen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Seife auch sehr gut. Ich kann noch gar nicht sagen, welcher Duft mir am besten gefällt, bisher sind alle toll :)

      LG Binara

      Löschen
  6. Uii, da haben sich aber viele Produkte angesammelt. :) Von Loccitane besitze ich kaum etwas, nur zwei mini Handcremes.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher noch gar nichts von der Marke :)
      LG Binara

      Löschen
  7. Uhh "Cherry Blossom" hört sich ja nach einem wahnsinns Duft an.
    Viel Spaß beim Duschen und Cremen :)

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat der Inhalt auch sehr gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Inhalt :) Super zum durchtesten.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da sind ja einige interessante Sachen dabei. Ich finde die ganzen kleinen Proben echt klasse und ich überlege mir nächstes Jahr auch mal einen Kalender mit Pflegeprodukten zu kaufen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr praktisch, um verschiedene Sachen auszprobieren :)
      LG Binara

      Löschen
  11. Ich liebe L'Occitane und brauche diesen Kalender unbedingt auch nächstes Jahr, denn der Inhalt ist wirklich toll.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)