Samstag, 31. Dezember 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Gold: Ciaté & Markwins

Lena hat sich diese Woche Gold ausgesucht für Lacke in Farbe ... und bunt.

Ciaté Party Shoes PP109

Das passt ja gut zu Silvester, ein wenig Glamour und Glitter.
Ich habe zwei Lacke ausgewählt, einen Gold-schimmernden Lack und einen Gold-Glitzer-Lack.

Ciaté Party Shoes PP109

Der schimmernde gelbgoldene Nagellack ist von Markwins International. Ich glaube, den habe ich mal geschenkt bekommen. Er bildet die Basis für den Glitzerlack "Party Shoes" von Ciaté, der im Adventskalender vor einigen Jahren enthalten war. Ihn habe ich auf die Spitzen aufgetragen. Den Markwins-Lack habe ich in 3 Schichten lackiert.

Auf dem oberen Bild sieht man den Lack in der Sonne. Die schien vorhin so schön.

Ciaté Party Shoes, Markwins International

Der Ciaté-Lack ist hauptsächlich golden, hat aber noch andersfarbige Glitzerpartikel.

Ciaté Party Shoes PP109 Gold Glitzer

Die Kombination gefällt mir gut für Silvester. Es wird zwar keine Party geben, wir werden es uns gemütlich machen, aber ein wenig Glitzer auf den Fingernägeln ist trotzdem ganz schön :-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht - alles Liebe! :) Ich finde den Lack ganz wundervoll, schön sieht er aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir nachträglich auch noch! :-)
      LG Binara

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr! Die Farbkombi sieht echt schick aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch :-)
      LG Binara

      Löschen
  3. Der Ciate sieht ja hübsch aus =) ich hatte auch Glitzer auf den Nägeln (bzw. habe ich noch :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten und Silvester sind ja auch die idealen Tage für Glitzer auf den Nägeln :-)
      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)