Mittwoch, 30. Dezember 2015

P2 LE The Future is Mine [Review & Swatches]


Bei einer Verlosung über die DM Marken-Insider hatte ich Glück und wurde als Tester für die neue P2 LE ausgewählt. Da ich sie vom Design und von der Übersicht über die Produkte sehr ansprechend fand, freue ich mich sehr, dass ich ausgerechnet diese LE testen darf.

Die LE heißt The Future is Mine und ist vom 01.01. bis 29.02. 2016 bei DM erhältlich.


Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE nur einen Lack mitgenommen und zwar "solar eclipse".Sonst schimmert mir die LE einfach zuviel:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist wirklich viel Schimmer dabei, da hast du recht :)

      Löschen
  2. Der Lidschatten in Virtually Bronze sieht hübsch aus, ich glaube den muss ich mir beim nächsten dm Besuch doch nochmal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die Farbe ist wirklich ganz hübsch :)

      Löschen
  3. Ja, die LE ist schön, wenn man nicht schon eine Sammlung hat. Irgendwie lockt mich keine der LE's mehr.

    Wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch :)
      Ich kaufe auch längst nicht mehr so viel wie früher.

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)