Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalendertürchen Nummer 10 zu öffnen!


Hallo ihr Lieben! Heute öffnet sich das Türchen des Beautyjunkies-Adventskalenders auf diesem Blog.

Ich habe euch einige Kleinigkeiten ausgesucht, die ihr gewinnen könnt:
  • eine Badekugel Oh Xmas Tree! von Bomb Cosmetics
  • ein Pflegeherz "Sensations" von Wolkenseifen
  • ein kleines Shea Duschgel von The Body Shop
  • eine Mini-Bodylotion "JIL"
  • ein Yankee Candle Sampler "Honey & Spice"

Die Regeln sind ganz einfach:

1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post:  

Was esst ihr über Weihnachten? Gibt es bei euch traditionell jedes Jahr dasselbe? Ein mehrgängiges Menü oder etwas einfaches?

Ich weiß noch nicht, was meine Mama und ich zusammen kochen werden, aber es wird auf jeden Fall vegetarisch sein, dafür werde ich sorgen ;-)

2) Teilnehmen kann jede natürliche Person, egal wo sie wohnt. Anonyme und doppelte Kommentare werden allerdings von der Teilnahme ausgeschlossen.

3) Schreibt eure E-Mail-Adresse in den Kommentar, falls in eurem GFC-Profil oder Blog keine E-Mail-Adresse steht.

4) Wer meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook oder per Email verfolgt, schreibt mir bitte im Kommentar dazu unter welchem Namen er das macht, denn Leser bekommen ein Extra-Los.

5) Wenn ihr unter 18 Jahre seid, benötige ich im Gewinnfall die Einwilligung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis heute abend, 10.12. um 23:59 Uhr


Viel Glück :o) 

Das nächste Türchen findet ihr morgen bei Without Chocolate.


Kommentare:

  1. Huhu, tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne mitmachen und mein Glück versuchen ^.^
    Also zu Weihnachten gibt es bei uns immer unterschiedliches, meistens ist immer Kartoffel/Knödel, etwas aus Fleisch, für mich etwas vegetarisches, gaaanz viele Salate und Soßen etc. auf dem Tisch. Und ich kümmere mich immer um den Nachtisch. Das ganze variiert immer, aber das Grundgerüst ist immer gleich ^-^

    Liebe Grüße
    not.yourprincess@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel das du da hast :)
    Find ich super, dass es bei dir etwas vegetarisches gibt :)
    Bei uns gab es früher IMMER weißwürstchen, mit Brezeln und süßem Senf. Seit 3 Jahren bin ich nun aber vegan, und seit dem wechselt das Essen auch ab und an mal, wobei ich leider immer die Einzige bin die fleischfrei ist. Meine Familie möchte nicht einmal an diesem einem Abend auf Fleisch verzichten :/
    Letztes Jahr gab es nur Nudeln mit Soße, da habe ich den Heilig Abend allerdings auch bei einem Freund verbracht.
    Alles Liebe,
    Ina

    zimtsalat[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gewinnspiel! Bei uns gibt es jedes Jahr an Weihnachten Gans, die ganze Familie kommt vorbei & wir essen alle zusammen :) super schön :P

    liebe Grüße


    Scandalous91@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo,

    schönes Gewinnspiel :)
    Wir essen immer Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Danach werde die vor einem Monat gebackenen und gebunkerten Plätzchen rausgeholt. Das ist immer das Highlight :D

    glG
    Caro

    ich folge dir via GFC als Caroline Lang
    lesemaus96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Eigentlich gibt es bei meiner Familie Traditionelles Weihnachtsessen mit Gans, Knödel und Blaukraut und danach viel Süsses, aber meine Mutter und Stiefvater machen was vegetarisches und nicht so fettiges. Deswegen gehen wir auch erst später zu unseren Verwandten.

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    bei uns gibt es jedes Jahr immer das selbe. Bei uns gibt es eine Zucchinisuppe als Vorspeise, danach gebackenen Fisch mit verschiedenen Salaten :-) und zuletzt noch Schokofondue. Total lecker und nicht allzu viel Aufwand, nur das Panieren benötigt etwas mehr Zeit. Für soviele Leute, die wir immer sind, ist einfach kein kompliziertes Essen drinnen :D

    Übrigens folge ich dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Sonja
    SonjaBeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    bei uns ist es ziemlich klassisch. Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen Am ersten Feiertag wird richtig zu geschlagen mit Ente (oder Gans), Rotkohl und Klösen. Am 2ten Feiertag gibt es aber mein Lieblingsessen: Nudeln mit Bratensoße, sozusagen als Reste-Essen.

    lg

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es immer etwas anderes, aber es ist immer etwas besonderes, was wir nicht täglich essen :)

    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. bei uns gibt es am 24. am abend immer fisch mit kartoffelsalat und danach brandteigkrapfen :)
    zwischendurch essen wir natürlich kekse :)
    lg :)
    yvonnehirtl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibt es seit einigen Jahren immer Raclette. Sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Melissa (eulenmail(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich feiere Weihnachten mal Zuhause, mal gemeinsam mit meiner Mutter bei Verwandten und dieses Jahr wohl bei meinem Freund. Bei uns Zuhause gibt es immer Verschiedenes, da sind wir auf nichts Bestimmtes festgelegt. Bei meiner Oma gibt es meistens Kassler, Knödel und allerlei zum auf dem Teller packen. Ansonsten liebe ich Raclette :) Das wird es dieses Jahr bei meinem Freund geben.

    Dein Gewinnspiel ist toll <3

    lisacheeen@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mann möchte dieses Jahr unbedingt eine Weihnachtsgans. Also wird es die dann wohl auch geben. Ansonsten ist es immer unterschiedlich was es an Heilig Abend zu Essen gibt. Es wird aber immer sehr aufwändig gekocht
    *lg*
    Blaue Libelle
    (dieblauelibellebloggt(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibt es jedes Jahr etwas anderes, allerdings immer ein mehrgängiges Menü. Und das essen wir traditionellerweise mit meiner ganzen Familie in Schlafanzügen! :)

    Melly F.

    melanie.fritz7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Vielen Dank für die Verlosung, ich nehme gerne teil:)
    Bei uns wird es Gemüsegratin, Fleisch und feine Nudeln geben:)
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns gibt es eigentlich immer Raclette..aber mal sehen, ob wir dieses Jahr nicht mal was neues ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns gibts es schon seit einigen Jahren an Heilig Abend immer Fisch und Kartoffeln und am 1. Feiertag immer Ente oder Gans.

    Liebe Grüße
    Julia
    julia987(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibt es immer zur Vorspeise KäseLauchCreme dann Hauptgericht Gänsebraten & als Nachspeise Eis (:

    Mail@beautysarosh.com

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben nicht jedes Jahr das gleiche Essen zu Weihnachten. Mal gibt es Klöße und Rotkohl (nicht mein Favorit :D), mal gibt es Lasagne. Was dieses Jahr auf dem Plan steht, weiß ich auch noch gar nicht. Werde mich aber für nen leckeren Nachtisch einsetzen :)

    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Wir werden dieses Weihnachten das erste Mal vegan futtern.:)
    info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gibt es an Weihachten traditionell Gans und Ente mit Rotkraut und lößen.
    Darauf freue ich mich auch jedes Jahr, doch am Heiligabend gibt es immer was anderes: mal Kartoffelsalat mit Würstchen, Fisch oder Kassler. Dieses Jahr bereitet mein Papa orientalische Köstlichkeiten vor . Yummi :D

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es immer unterschiedliches.. sehr oft aber Ente mit Rotkraut und Knödel.
    Das mag ich besonders gern!

    Ich folge dir via GFC unter Beaty and a Beat.
    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)

    Bei uns gibt es dieses Jahr eine Suppe als Vorspeise (jedes Jahr ein muss!). Lecker Schweinemedaillons zur Hauptspeise. Und das Dessert wird dieses mal von meinem Bruder gemacht, was ein absolutes Highlight überhaupt ist, da er noch nie für die Familie gekocht bzw gebacken hat :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Laura
    dierundeschweigen@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Also bei uns gibt es immer was ganz einfaches an Heiligabend, weil meine Eltern keine Lust auf so viel kochen haben ^^

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns gibt es nicht jedes Jahr dasselbe und ich weiß noch gar nicht, was es dieses Jahr geben wird - aber auf jeden Fall auch vegetarisch :)

    Liebe Grüße <3
    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    Ich folge dir übrigens via GFC unter diesem Namen ^^

    AntwortenLöschen
  26. also bei uns gibt es jedes jahr an Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1. und 2. Weihnachten haben wir nichts was es jedes jahr gibt, das variiert..abgesehen natürlich von keksen und Stollen :)
    ich folge dir via GFC unter Pasadena85
    strawberrie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Meistens gibt es was einfaches wie Raclette oder Fondue, weil meine Eltern normalerweise an Heiligabend nicht so viel Aufwand haben wollen! :)

    Ich folge dir via GFC als michelle !

    liebe grüße,
    michelle :)

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. In meiner Kindheit gab es traditionell Kasseler mit Ananas und einer mega leckeren Soße und dazu Kroketten. Yummy. Ganz selten gab es dann aber auch mal Kartoffelsalat der Einfachheit halber.
    Heutzutage essen wir bei Schatzis Familie und da gibt es jedes Jahr was anderen leckeres zu essen.
    Am ersten Weihnachtstag gehen wir seit Jahren schon immer chinesisch essen.

    LG
    Tink
    tinkthinks[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Unser Weihnachtsessen sieht so aus :) :
    Suppe *** Ente - Knödel - Rotkraut - Sauerkraut *** Kuchen
    Ich liebe dieses Essen!

    Ich folge dir unter blogtiful [http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/]
    Ganz liebe Grüße ♥ :)
    blogtiful.aline@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns macht meine Mutter entweder einen Braten oder es gibt Saitenwürstchen :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!
    Bei uns gibt es immer lecker Ente mit Bratnudeln. Ja. Wir essen asiatisch zu Weihnachten. Is' auch 'ne Tradition :).
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns gibts jedes Jahr einen Braten :)
    Folge dir via GFC als BlessTheVeil
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieses Jahr feier ich leider nicht mit meiner Familie, aber bei uns gibt es immer traditionell ukrainische Pierogi und Borschtsch. Dreimal darfst du raten, wo ich herkomme. ;) Ich folge dir per GFC unter dem Namen millefeuille-blog. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Bei uns gibt es jedes Jahr dasselbe Abendessen :D
    Immer Hirschbraten und Rotkohlroulade :)

    LG, Laura


    laura_0409@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns gibts wieder Ente :)
    Ich folge dir via GFC als Süchtig nach ;)
    Liebe Grüße
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns gibts es als Vorspeise Krabben mit Toast, dann Lamm und als Nachtisch Mousse au chocolat :) lecker
    LG Katharina G.
    katha.greu@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Zumindest bei meinen Eltern ist das Weihnachtsmenü immer eine Überraschung und es wird nicht im Vorfeld verraten, was mein Vater schönes zaubert. Allerdings sind es immer mindestens 3 Gänge. Bin schon sehr gespannt, was es dieses Jahr leckeres wird :)

    Folge Dir via GFC als Nici-Licious.
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    GLG, Nici

    AntwortenLöschen
  38. Bei uns gibt es nicht jedes Jahr dasselbe. Aber es steht auf alle Faelle jedes Jahr sehr viel auf dem Tisch :)
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Bei uns gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen! Verfolge deinen Blog via GFC ;)

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Bei uns gibt es nicht jedes Jahr das selbe. Letztes Jahr gab es z.B. Gyros und Souvlaki :)
    Ich verfolge deinen Blog via GFC
    LG

    volletl[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  41. Also bei uns gibt es nicht jedes Jahr das selber. Aber es gehört immer Fleisch, also ein schöner Braten oder so dazu. Und Nachtisch gibt es auch immer. Ach, ich freue mich jetzt schon wieder darauf! lg Lena (E-mail auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  42. Bei uns ist das jedes Jahr anders, ich hoffe auch auf vorwiegend fleischloses Essen, das wird aber vermutlich nichts, da meine ganze Familie gerne Fleisch ist und niemand meinen Vegetarismus nachvollziehen kann :)
    Liebe Grüße, Laura.
    laura.stoner@web.de :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge dir via GFC als Anastasia!
    Meistens gibt es bei uns Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Binara,

    bei uns gibt es nicht jedes Jahr das gleiche. Wir entscheiden immer nach Lust und Laune, was wir an Weihnachten essen möchten. Mal ist es überbackene Lende mit Spätzle, dann wieder Braten mit Klößen. Aber einfach etwas, was wir nicht jeden Tag essen ;)

    Liebe Grüße
    Bianka (lever-de-la-lune[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Dieses Jahr wird es wohl an Heiligabend wieder Kartoffelsalat & Bockwürstchen geben.

    Ich folge dir über Blogger unter "Eiskonfekt"

    Viele Grüße

    Eiskonfekt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Hi ein wunderschönes Gewinnspiel hast du da:-))Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.Bei uns gibt es zu Weihnachten immer Raclette.Ich liebe es:-))Gerade für mich als Vegetariar ist das eine tolle Sache.LG Sylke
    sylke171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Verfolge dich als Carina Bg bei GFC!

    Bei uns gibt es seit Jahren: Gans, Knödel, Rotkohl und eine dazu passende Soße - ich freu mich das ganze Jahr drauf :))
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns gibt es an Heiligabend dieses Jahr Filettopf mit weißer Sahnesoße und Käse überbacken *mhmmm* und dazu Salat. Und es gibt jedes Jahr was anderes :)

    GFC-Name: *Anna*

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Bei uns gibt es nicht was bestimmtes, jedes Jahr wird anders sein, einfach worauf wir an dem Tag Lust haben :)

    LG
    aloecoconut@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Bei uns wird es Weihnachten Kaninchen geben. Das gibt es jedes Jahr. Wir bekommen es immer von meinem Onkel.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Schöner Gewinn, da möchte ich auch mein Glück versuchen :-)

    Bei uns gibt es zwar nicht jedes Jahr das gleiche Essen zu Weihnachten, aber bei den Schwiegereltern gibt es doch seeehr oft Raclette ;-)

    Folge dir auch über GFC als I_need_sunshine ;-)

    Liebe Grüße
    i_need_sunshine[at]web.de

    AntwortenLöschen
  53. Bei uns gibt es jedes Jahr Hahn mit Brokkoli, Rotkohl und Kroketten :) Und danach Zitronenpudding von Oma :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Bei uns gibt es entweder Gans oder Ente, mit Knödeln, Rotkraut und Kastaniengemüse <3
    gewinnspiele[at]eatbakelove[dot]de

    AntwortenLöschen
  55. an heiligabend gibt es bei uns immer traditionell etwas einfaches, aber suuuuper leckeres. einen ungarischen auflauf aus reis, hackfleisch, sauerkraut und schmand. i love it und mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen. an den restlichen weihnachtsfeiertag gibt es ganz klassisch pute, ente oder gans mit kartoffelbrei oder knödel und apfelrotkohl. ich folge dir auf gfc unter La vinka.
    kincses.lavinka@gmail.com
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  56. Wir essen traditionell wie jedes Jahr das gleiche.
    Es gibt gebratene gefüllte Ganz mit gekochten Kartoffeln und vetschiedene Soßen dazu❤
    Und natürlich sehr viele Salate!
    Das Rezept hat meine Mutter geerbt und wird wahrscheinlich an mich weiter gegeben :)

    Ich verfolge dich via GFC als coenkserap
    coenk.serap[at]live.de

    Lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  57. Also bei meiner Familie gibt es seit ich denken kann immer Kartoffelsalat und Wienerle. Gut zum Vorbereiten und suuuuuper lecker!

    Ich folge via GFC mit fedora.L

    fedoras.plauderkaestchen[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Also normalerweise haben wir immer Gans oder Bratwürstchen mit Kartoffelsalat gegessen.
    Was es dieses Jahr am Heilig Abend und 2. Weihnachtsfeiertag gibt, ist bis jetzt noch unsicher, doch am 1. gibt es ein 3-Gänge-Menü, welches von mir gekocht wird:
    1) Kräutermaultaschen in klarer Brühe
    2) Schnitzel, Rotkraut und Kartoffelpüree
    3) Zimtparfait mit Lebkuchenschokosoße


    Ich folge auf Facebook

    ifranz96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns wird es wie immer ein leckeres Menü geben! Mit Gänsebraten und und und :) Wir teilen uns immer die Zubereitung der Speisen. Ich bin dieses Jahr z.B. für das Dessert zuständig :) Werde mir noch was einfallen lassen.

    Lg,
    Cana(via GFC)


    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)